Banner Spassoase
Startseite Witze suchen Impressum/Datenschutz

Witze / Urlaub

Urlaubserinnerung

Treffen sich zwei alte Freunde: "Na wie gehts denn ?" "Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien." "Und wie war es ?" "Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas." "Hmmm, mit wem warst du denn da ?" "Mit Neckermann." "Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug." "Wirklich ? Mit wem warst du denn da ?" "Mit der Wehrmacht !"

Witz-ID:1631
Eingetragen am:04.12.2025
Link:https://www.spassoase.de?witz=1631
Kennzeichen:Für Kinder nicht geeignet
Melden
Witz des Tages
Witze / Berufe / Ärzte

Diät

Meint der Arzt zum übergewichtigen Patienten: "Sie müssen unbedingt eine Diät machen. Aber ich kann Sie beruhigen. Es gibt da eine ganz neue Methode, bei der Sie alles essen können was Sie wollen." Dem Patienten fallen vor Staunen fast die Augen aus dem Kopf. Fährt der Arzt fort: "Sie dürfen es nur nicht runterschlucken!"

zum Witz

Witz-Id: 584 - Eingetragen am: 09.11.2025
Zufallswitz
Synonymie / Weicheier

Weicheier
oder auch

Freiwillig-die-Tafelwischer

zum Witz

Witz-Id: 2079 - Eingetragen am: 19.12.2025

Impressum/Datenschutz Ein Projekt von Procyon Witze