Banner Spassoase
Startseite Witze suchen Impressum/Datenschutz

Meldung zu Witz 1631

Witze / Urlaub

Urlaubserinnerung

Treffen sich zwei alte Freunde: "Na wie gehts denn ?" "Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien." "Und wie war es ?" "Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas." "Hmmm, mit wem warst du denn da ?" "Mit Neckermann." "Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug." "Wirklich ? Mit wem warst du denn da ?" "Mit der Wehrmacht !"

Witz-ID:1631
Eingetragen am:04.12.2025
Link:https://www.spassoase.de?witz=1631
Kennzeichen:Für Kinder nicht geeignet
Art der Meldung:
Kontakt-Email:

Impressum/Datenschutz Ein Projekt von Procyon Witze