| Startseite | Witze suchen | Impressum/Datenschutz |
Witze / Berufe / Ärzte
Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich." Sagt der Ohrenarzt: "Ich komm mit. Wir hören von einander." Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch." Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein."
| Witz-ID: | 560 |
| Eingetragen am: | 08.11.2025 |
| Link: | https://www.spassoase.de?witz=560 |
| Kennzeichen: | |
| Melden |
Meint der Arzt zum übergewichtigen Patienten: "Sie müssen unbedingt eine Diät machen. Aber ich kann Sie beruhigen. Es gibt da eine ganz neue Methode, bei der Sie alles essen können was Sie wollen." Dem Patienten fallen vor Staunen fast die Augen aus dem Kopf. Fährt der Arzt fort: "Sie dürfen es nur nicht runterschlucken!"
Ein Mathematiker ist ein Gerät, das Kaffee in Behauptungen umwandelt.