| Startseite | Witze suchen | Impressum/Datenschutz |
Sprüche
Warum ich kein Clausthaler trinke? Weil ich gerne besoffen bin. Immer? Nicht immer, aber immer öfter...
| Witz-ID: | 3888 |
| Eingetragen am: | 01.02.2026 |
| Link: | https://www.spassoase.de?witz=3888 |
| Kennzeichen: | |
| Melden |
Meint der Arzt zum übergewichtigen Patienten: "Sie müssen unbedingt eine Diät machen. Aber ich kann Sie beruhigen. Es gibt da eine ganz neue Methode, bei der Sie alles essen können was Sie wollen." Dem Patienten fallen vor Staunen fast die Augen aus dem Kopf. Fährt der Arzt fort: "Sie dürfen es nur nicht runterschlucken!"
Was macht ein Burgenländer wenn ihm kalt ist? Er stellt sich in die Ecke, dort hat es 90 Grad!